Diverse Arbeiten im Inneren

Als ich auf die Lieferung der Bretter für die Aussenschalung wartete, habe ich mich um diverse Arbeiten im Innenraum gekümmert.

Hier erstmal ein paar Bilder zum Verputzen des Raumtrenners noch vor dem Einbau, die ich nie veröffentlicht habe.

Kürzlich habe ich nämlich diesen Arbeitsschritt (das Verputzen das Raumtrenners) endlich abgeschlossen. 🙂 (Das heisst Laschen abgeschnitten, geschliffen und alles geölt.)

Anschliessend habe ich Sperrholzplatten zugeschnitten und angemalt, um das letzte Stück unverpackte Dämmung zu verkleiden: die beiden Dachabschlüsse. Was hier jetzt noch fehlt ist der letzte Anstrich und Einfassungen für die halbrunden Fenster.

Und schliesslich habe ich noch Reststücke als Aufdopplung an den Dachbogen geschraubt, dass ich später etwas habe, an dem ich die Zwischenwand-Verkleidung befestigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.